Judokas vom SV-Emstek erkämpften gute Platzierungen auf dem Weihnachtsturnier in Diepholz

Auch in diesem Jahr fand in Diepholz am Sonntag (5.12.2010) das traditionelle Weihnachtsjudoturnier vom SG Diepholz statt.
Trotz der widrigen Wetterverhältnisse haben sich doch ca. 170 Judokas aus vielen verschiedenen Vereinen in der Jahn-Sporthalle eingefunden. Es kämpften die Jugenden U11 und U14 männlich und weiblich auf drei Kampfmatten.

Der SV-Emstek war ebenfalls mit 10 Jungen und Mädchen dort und konnte sich erfolgreich durchsetzen.

So erkämpften sich in den verschiedenen Gewichtsklassen den 1. Platz Jonas Menke und Thomas Lübbehüsen (beide U14).
Den 2. Platz erkämpfte sich Philipp Rump (U11).
Den 3. Platz erkämpften sich in der U11: Jan Lammers, Florian Hassler, Monique Hassler, in der U14: Lukas Südkamp und Felix Hoffhaus.
Den 4. Platz erkämpften sich Marius Südkamp (U11) und Lukas Rump (U14).

  • Zugriffe: 4182
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
.
-
-