Der SV Emstek veranstaltet wie im vergangenen Jahr in Kooperation mit der SUPERKICKER-Fußballschule in den Osterferien vom 03.04. bis zum 05.04. ein dreitägiges Fußballcamp auf dem Kreisplatz an der Oberschule Ostlandstraße.
Fußballbegeisterte Jungs und Mädchen zwischen 5 und 15 Jahren sind eingeladen, egal ob „Profikicker“ oder Freizeitspieler, dabei zu sein.
In den unterschiedlichen Altersgruppen wird altersgerecht und kurzweilig trainiert. Jeder wird seinem Talent und seinen Neigungen entsprechend von ausgebildeten Trainern gefördert und gefordert.
Spannende Wettkämpfe und Turnieren runden die Trainingstage ab und täglich gibt es Überraschungen und tolle Gewinne. 

Termin: 03.04.-05.04.2023, 9:30 – 14:30 Uhr

Kosten: 140,00 EUR inkl. PUMA-Trikotset und Verpflegung/Mittagessen in der Oberschule. 

Mehr Infos und Anmeldung unter: www.superkicker.de
Kontakt: Jürgen Leinweber
-
-
-
-
-
-