Turniersieg für unsere F1!
Was für ein Tag beim F-Jugend-Sommerturnier des SV Eintracht Schepsdorf! Unsere F1 hat sich mit viel Einsatz, Teamgeist und Leidenschaft den Turniersieg gesichert.
Das Finale entwickelte sich zu einem echten Krimi und musste im 7-Meter-Schießen entschieden werden.
Mit starken Nerven, großem Kampfgeist und einer tollen Mannschaftsleistung konnten wir uns am Ende den Sieg holen.
Ein riesiges Lob an alle Kinder, die heute alles auf dem Platz gegeben haben.
Ihr könnt stolz auf euch sein! Ebenso ein großes Dankeschön an die Trainer.
Turniersieger! Manchmal entscheiden wenige Zentimeter – heute haben Herz, Zusammenhalt und Wille den Unterschied gemacht.