Am Wochenende fand unser alljährliches Jugendturnier des SV Emstek statt.
In jeweils zwei Leistungsstufen wurde bei der E- und der F-Jugend um den Feldhaus Küchen-Cup gespielt.

 

Unsere neue G-Jugend testete in einem Zwischenspiel ihr Können mit der Vertretung des SV Bevern. Bei sehr schönem Wetter und vielen Zuschauern gab es reichlich Tore und schöne Spiele zu sehen.
Der SV Emstek war über den großen Zuspruch der Gastvereine erfreut, denn insgesamt hatten sich 24 Mannschaften trotzt Ferienzeit für beide Altersklassen angemeldet.

Bei der E-Jugend gab es folgende Platzierungen:

 

Leistungsstufe I

1. BV Garrel I

2. Delmenhorster TB I

3. BW Galgenmoor I

 

Leistungsstufe II:

1. Galgenmoor II

2. Emstek III

3. Galgenmoor III

Platzierungen F-Jugend:

 

Leistungsstufe I

1. TuS Heidkrug I

 

2. SV Cappeln I

3. SV Emstek II

 

Leistungsstufe II:

1.   SV Emstek III

2.   Hansa Friesoythe II

3.   BW Galgenmoor IV

 

 

Die Jugendabteilung des SV Emstek möchte sich besonders bei den Sponsoren des Turniers (Feldhaus Küchenstudio, Boni-Car, Bäckerei Niemöller), sowie bei den helfenden Jugendtrainern und Eltern für den Thekendienst bedanken, denn ohne diese Unterstützung wäre eine solche Turnierausrichtung nicht möglich gewesen.

-
-
-
-
-
-