von Steffen Szepanski.

Emstek / Damme - Erfolgreiche Emsteker: Die Bezirksliga-Fußballer des SVE haben am Freitagabend den dritten Sieg in Folge eingefahren. Das Team des Trainers Ralf Pasch gewann mit 3:2 (2:2) bei RW Damme. „Wir hätten das Spiel schon in Hälfte eins für uns entscheiden können. Wenn wir schnell gespielt haben, bekam Damme Probleme“, sagte Pasch.

Niklas Czajkowski hatte die Rot-Weißen in der 19. Minute in Führung gebracht, aber Johannes Pleye konnte nur zwei Minuten später ausgleichen. Kurze Zeit später das selbe Spiel: Zwei Minuten nachdem Bernd Schnittker, der später Rot sehen sollte (74.), einen umstrittenen Foulelfmeter verwandelt hatte (27.), glich Niklas Südbeck aus. Südbeck war es auch, der das verdiente 3:2 (73.) für den SVE erzielte.

SVE: Klausing - Winkler, S. Niemann, Kunisch, Taci (80. Büssing) - M. Niemann (65. Berndmeyer), Pleye, Ruholt, Bornhorst - Stockmann (89. Honkomp), Südbeck.

Sr.: Schwalbe (Osnabrück).
Quelle: NWZ

-
-
-
-
-
-