SVE Emstek F Jugend Turnier in Höltinghausen
SVE Emstek F Jugend Turnier in Höltinghausen
SVE Emstek F Jugend Turnier in Höltinghausen
Beim Turnier in Höltinghausen hat die neue F II des Jahrgangs 2005/2006 um Trainer Markus Stubbe-Püschel einen sehr guten 2. Platz erreicht. In den Vorrundenspielen gegen die Mannschaften vom SV Cappeln (1:0), SV Höltinghausen II (2:0) und SV Höltinghausen III (3:0) gab es drei völlig verdiente Siege.
Torwart Fynn Ahrens hatte hier nicht mal einen Ball zu halten gehabt. Vor dem letzten Spiel gegen SV Höltinghausen I war somit schon klar, dass man mindestens den zweiten Platz belegen wird.

in dem "Endspiel" gegen SV Höltinghausen I fehlte dann im Angriff das Glück und das Spiel wurde dann leider mit 0:2 verloren. Aber auch diese Leistung gegen den älteren Jahrgang war sehr ansprechend, auf der man aufbauen kann. Die Tore schoßen Mika Harder (2) und Johann Stolle (3).

-
-
-
-
-
-