Auch nach dem 5. Spiel, welches mit 5:2 gegen das Team vom DJK Elsten gewonnen wurde, ist die E II weiterhin Tabellenführer. Und das obwohl einige andere Mannschaften bereits 1 oder 2 Spiele mehr bestritten haben.
Im Spiel gegen DJK Elsten hatte man allerdings gerade in der ersten Halbzeit erheblich mehr Mühe als erwartet und geriet auch nach einem Ballverlust im Mittelfeld mit 0:1 in Rückstand. Es war ein kampfbetontes Spiel mit viel Körpereinsatz und nur wenigen guten Chancen auf beiden Seiten.
Die Elstener hatten dann eine Großchance, um auf 0:2 zu erhöhen, vergaben jedoch freistehend vor dem Tor. Kurz vor der Halbzeit erzielte Maxim Hinkel dann den Ausgleich, der auch in etwa den Spielverlauf wiedergab. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel unserer Jungs dann erheblich besser und effektiver, so dass man durch drei weitere Tore von Maxim Hinkel mit 4:1 in Führung gehen konnte.
Kurz darauf erzielten die Gäste den Anschlußtreffer und wurden nochmal richtig gefährlich, holten einige Eckbälle heraus und erspielten sich auch noch zwei gute Möglichkeiten, konnten den Ball aber zum Glück nicht im Tor unterbringen. Kurz vor Schluß schloß aber Maxim Hinkel mit seinem 5. Tor (!!) einen Konter zum Endstand 5:2 ab.... es war also erheblich schwieriger, als das Ergebnis aussagt.
Am Mittwoch 22.10. um 18 Uhr kommt es dann zum Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten SC Ermke/Peheim, die ebenfalls 15 Punkte nach 5 Spielen auf dem Konto haben.

-
-
-
-
-
-