Am vorletzten Spieltag der E II mußte diese beim Tabellenführer SV Cappeln II antreten und legte trotz Niederlage das bisher beste Spiel der Hinrunde hin. Der Gegner spielte sich einige Chancen heraus, die vom Torhüter Kerem Kusu allesamt sehr gut verhindert wurden. Das Spiel unserer E II beschränkte sich zunächst aufs Verteidigen und Konterspiel. So konnte man gleich in den ersten 10 Minuten zwei Konter zur 2:0 Führung durch Matthis Meckelnborg u. Marvin Kern setzen. Sichtlich überrascht, aber mit Wut rannte der Tabellenführer weiter auf das Tor der E II zu und schlug zwei Mal zurück, ehe Matthis Meckelnborg erneut zur 3:2 Halbzeitführung einnetzte. In der zweiten Hälfte wurde der Gegner immer stärker, hatte viele gute Möglichkeiten, doch unser Keeper hatte wirklich einen absoluten Sahnetag. Immer wieder spielten unsere beiden Torschützen ihre Konter gut aus und so konnte man sogar mit 4:2 in Führung gehen. Danach kam aber der Gegner immer besser in Position und konnte zum 4:4 ausgleichen und etwa 5 Minuten vor Schluß das Spiel noch drehen und 5:4 in Führung gehen. Unsere E II versuchte dann alles, um einen überraschenden Punkt mitzunehmen, aber dann lief man selber in einen Konter und der Gegner konnte auf 6:4 erhöhen. Man wechselte dann nochmal komplett durch und mußte dann sogar noch einen weiteren Gegentreffer zum 4:7 hinnehmen. Trotzdem war es die beste Saisonleistung und die Jungs waren aufgrund des Spielverlaufs nur leicht enttäuscht.

-
-
-
-
-
-