In den beiden Spielen in dieser Woche gegen Teams der oberen Plätze mußten die nächsten beiden Niederlagen eingesteckt werden. Gegen das Team von BW Galgenmoor II gab es eine 2:9 Niederlage und gegen den SV Bethen IV eine 1:7 Niederlage. Beide Niederlagen fielen aber um einige Tore zu hoch aus. Wie auch im ersten Saisonspiel spielte man gut mit, nutzte aber die eigenen Chancen nicht und der Gegner bestrafte kleine Fehler sofort mit Toren. Dazu kam dann noch das im Spiel gegen Bethen zwei Spieler angeschlagen Anfang der 2. Hälfte den Platz verlassen mußten und wir somit alles umstellen mußten und nur noch wenig wechseln konnten. Die Tore in den Spielen schoßen Matthis Meckelnborg (2) und Philipp Behrens. Auffällig ist, dass die Jungs trotz der drei Niederlagen immer noch ihren Spaß haben und mit großem Ehrgeiz in das nächste Spiel gehen.

-
-
-
-
-
-