Als Abschluss der diesjährigen Saison der E I spielte man beim stark besetzten Holterhus Cup in Quakenbrück und musste aufgrund einiger Ausfälle nur mit 6 Feldspielern antreten.
Auf dem Kleinfeld spielte man in der Leistungsstufe I (12 Minuten) zuerst gegen den Vizemeister der Kreisliga Staffel 2 BV Essen und erkämpfte ein 0:0, im Spiel darauf spielte man stark gegen den Gastgeber Quakenbrücker SC und gewann ungefährdet 5:0. Es folgten Spiele gegen den SV Cappeln 1:1, wobei man den Gegentreffer erst in der letzten Minute kassierte und gegen den FC Eintr. Rheine (4. der Kreisliga Steinfurt) spielte man 0:0.
Im letzten Spiel gegen das bis dahin die Tabelle anführende Team der SG Elmendorf/Gristede aus dem Ammerland, das dort amtierender Kreismeister ist (!!), konnte man durch einen Erfolg den Turniersieg für sich entscheiden.
In dem Spiel waren alle voll bei der Sache, es gab viele Zweikämpfe und Christian Wagner hatte nach einem abgefangenen Ball aus der linken Verteidigerposition Fahrt aufgenommen, einige Gegenspieler umspielt und dann mit seinem schwächeren linken Fuß den Ball am Torwart vorbei ins Tor geschossen.
In der Folgezeit war es ein kämpfes Spiel und der Jubel war riesig, als der Schiedsrichter das Spiel beendete und der verdiente Turniersieg für unsere Jungs feststand.

-
-
-
-
-
-