SVE Emstek E-Jugend, Sieg für einen guten Zweck
SVE Emstek E-Jugend, Sieg für einen guten Zweck
SVE Emstek E-Jugend, Sieg für einen guten Zweck
Sieg für einen guten Zweck. 

Bei dem Benefizturnier „Kleiner Stern“ in Cloppenburg haben die Kicker der E-Jugend den ersten Platz errungen. Damit blicken die Jungs auf eine beeindruckende Saison zurück.
In der Hinrunde hat sich das Team souverän mit dem meisten geschossenen Toren für die Kreisliga qualifiziert; in der Hallenrunde haben die Jungs bisher alle sechs Spiele gewonnen und ein imposantes Torverhältnis von 24:0 erreicht.
Aber auch abseits des Sportplatzes gab es einige Highlights. So liefen die Jungs beispielsweise im letzten Monat mit ihren großen Idolen von Hannover 96 bei einem Bundesligaspiel auf.

Nun freuen sich die Kids auf die kurze „Winterpause“, die entsprechend – wie kann es anders sein – mit einer Weihnachtsfeier in der Soccer-Halle in Ahlhorn eingeläutet wird.
Dann freuen sich die Jungs und das Trainerteam auf das Heimturnier beim „Budenzauber“ in Emstek und auf ein „aufregendes“ und erfolgreiches Sportjahr 2013!

-
-
-
-
-
-