Die Vorrunde der Hallenrunde der E Jugend ist vorbei und leider hat sich keine der vier Emsteker Mannschaften auf den ersten drei Plätzen ihrer Gruppen platzieren und somit auch nicht für die Zwischenrunde qualifizieren können. Die E I hat in ihrer Vorrundengruppe mit 16 Punkten aus den 9 Spielen leider nur einen 5. Platz erreicht. Am letzten Spieltag verlor man das entscheidende Duell gegen die Sportfreunde Sevelten mit 2:3.
Die E II hatte es in ihrer Gruppe mit 5 Teams zu tun, die in der Freiluftsaison mind. eine Klasse höher spielen und konnte am Ende einen 5. Platz mit 15 Punkten erreichen, der auch als Mindestziel vorher angepeilt war. Die E III ist mit zwei Teams angetreten und konnte als jüngerer Jahrgang einen hervorragenden 6. und 7. Platz in ihrer Vorrundengruppe mit 15 bzw. 10 Punkten erreichen können. Damit kann man sehr zufrieden sein.

Am Samstag 18.01. findet die Zwischenrunde der E Jugend in Emstek statt. Hierzu werden noch Helfer für die Durchführung benötigt. Interessierte Trainer und Eltern können sich mit Markus Jakoby in Verbindung setzen.

-
-
-
-
-
-