In der Rückrunde der E Jugend spielt die E I (älterer 2004 Jahrgang) und auch die E II (jüngerer 2005 Jahrgang) in der 1. Kreisklasse und die E III (2004/2005) in der 2. Kreisklasse. Die E I hat nach den ersten drei Spielen zwei Siege gegen SV Petersdorf (13:0) und BV Varrelbusch (6:5) und einem Remis gegen SV Cappeln (1:1) aktuell 7 Punkte und steht auf Platz 2 und wird am Ende um den Staffelsieg mitpielen.

Die E II als jüngerer Jahrgang hat es vornehmlich mit Teams des älteren Jahrgangs zu tun. Im ersten Spiel gegen den Favoriten BV Essen I (1:6) war man unterlegen, aber gegen SW Lindern I (1:3) war zumindest mit etwas Glück ein Unentschieden drin. Hier war die Niederlage mehr als unglücklich. Gestern wurde dann der erste Sieg beim BV Cloppenburg I mit 5:1 eingefahren.

Hier ist es in der Staffel sehr eng und ab Platz 2 noch alles möglich. Es geht aber vornehmlch darum, sich mit stärkeren Teams zu messen und Erfahrungen für die nächste Saison zu sammeln, um dann die Kreisliga zu erreichen.

Die E III hat erst zwei Spiele absolviert und dabei den SV Höltinghausen II mit 6:1 geschlagen und gestern leider unglücklich gegen TuS Falkenberg II mit 2:5 verloren. Aber auch in dieser Staffel ist am Ende ein Platz unter den ersten 3 Teams möglich.