Nach Abschluß der Vorrunde am 3. Spieltag der Hallenrunde konnte sich die E I für die weitere Zwischenrunde qualifizieren. Am letzten Spieltag konnte das Team 7 Punkte aus den letzten drei Spielen holen und erreichte damit als 4. der Staffel die nächste Runde, punktgleich mit dem nachfolgendem Team vom BV Garrel I, da man das bessere Torverhältnis aufweisen konnte.

Die E II als jüngerer Jahrgang erreichte am Ende einen guten 7. Platz von den 11 Teams und konnte z.B. gegen Mannschaften wie BV Garrel I einen Sieg erringen und verlor auch gegen die Teams der vorderen Plätze nur knapp. Am Ende hatte man u.a. vier Siege, ein Remis und nur 12 Gegentore in 10 Spielen auf dem Konto.

Hier ging es auch darum, Erfahrungen zu sammeln und im nächsten Jahr als dann Team des älteren Jahrgangs um die vorderen Plätze mitspielt. Die E III mit einem gemischtem Team aus jüngeren und älterem Jahrgang konnte leider keines ihrer Spiele gewinnen und belegte am Ende nur den letzten Platz in der Staffel.

 

Übersicht