Eine Äera geht zu Ende!Monika Hempen und Sandra Thoben
Monika Hempen, unsere Übungsleiterin für Kinderturnen und Mutter-und-Kindturnen seit 35 Jahren, hatte heute (26.06.2019) bei über 30° Grad Außenthemperatur ihre letzten Sportstunden mit Müttern,  Vätern und ein paar Omas sowie einigen unermütlichen Minisportlern.
Die Hitze hielt sie nicht davon ab, sich von "unserer" Monika Hempen zu verabschieden. Einige Mütter haben selber schon bei Monika Hempen das Singen, Spielen und Turnen gelernt. Es ist für Emstek wirklich eine Äera, die zu Ende geht! Den Sporthallenschlüssel nahm Hallenwart Norbert Hüsing entgegen.
Nun öffnet sich die Tür der Halle nicht mehr. Sandra Thoben, die Ansprechpartnerin für Breitensport beim SVE, überreichte im Namen des Vorstands eine Blumen und einen Gutschein. Wir freuen uns, dass wir eine so lange Zeit Monika als Übungsleiterin in unserem Verein zu haben.
Wir sagen Danke für 35 Jahre Treue zum SVE. Für die Zukunft wünschen wir Monika alles Liebe, Gute und vor allem Gesundheit sowie Muße die gewonnene Freizeit genießen zu können.