Die Vorrunden in der Hallenrunde 2015/16 sind bei der F / E / D Jugend beendet.

Bei der F Jugend hat die F II souverän als Tabellenerster mit 25 Punkten aus 10 Spielen die Zwischenrunde erreicht, die F I und F III haben die Qualifikation zur Zwischenrunde leider verpasst.

Bei der E Jugend hat die E I als Tabellenzweiter der Vorrunde und auch die E III als Dritter der Abschlußtabelle die Zwischenrunde erreicht. Dabei gewann im direkten Vergleich am ersten Spieltag die E III mit 1:0. Die E I konnte mit 29:5 Toren aus 9 Spielen die meisten Tore und die beste Tordifferenz vorweisen. Für beide Teams geht es am 30.01. weiter. Die E II und E IV konnten die Zwischenrunde nicht erreichen.

Ebenfalls die Zwischenrunde erreichen konnte die D I nach einem 3. Tabellenplatz in der Vorrunde. Die D II und D III haben hier die nächste Runde nicht erreichen können.