2013-altliga-kreismeister-emstekZum ersten mal fährt unser Altliga-Team zur Niedersachsen-Meisterschaft, die in diesem Jahr am Samstag, den 23.02.2013 in Löningen, Lastrup und Lindern statt findet. Als amtierender Kreismeister nehmen sie an der Endrunde in der Gruppe C, die ihre Spiele in der Sporthalle in Löningen austragen, teil. Die Gegner in dieser Gruppe sind BW Langförden, TuSG Ritterhude sowie im ersten Gruppenspiel um 11:00 Uhr der TSV Limmer.

 

Welche Chancen unsere Routiniers dort haben ist schwer einzuschätzen und hängt stark von der Tagesform ab. Aber zu verlieren gibt es ja eh nichts... man muss halt gespannt sein und schauen, wie es so läuft.

Das von Stefan Grafe betreute Team setzt sich personell wie folgt zusammen: Manfred Wegmann, Albert Schnieders, Jörg Blum Karl-Heinz Muesegaes, Hartmut Moormann, Franz-Josef Witte, Josef Johannes, Martin Meyer, Thomas Menke, Jörg Moormann und Uwe Künnen.

 

Auf Predrag Uzelac muss das Kreismeisterteam an diesem Samstag sehr wahrscheinlich verzichten, da dieser seinen Trainerpflichten beim BSV Rehden nachkommen muß. Es sei denn, das Spiel gegen den VfL Wolfsburg II fällt noch dem Wetter zum Opfer... Unsere Mannschaft würde sich sehr auf die Unterstützung vieler Fans freuen.

Also, wer Alt-Herren-Fußball vom feinsten sehen möchte, ist in der Sporthalle Löningen, am Samstag um 11:00 Uhr, genau an der richtigen Stelle. Foto: Rolf Wulfers / MT