Am Samstag, den 22.11.2014 wird in der Sporthalle an der Leharstraße in Cloppenburg die Endrunde der 34. Hallenkreismeisterschaft der Mannschaften Ü40 ausgetragen.

Unser Team, das in diesen Jahr von Kalle Müsegaes organisiert wird, hat sich dafür ungeschlagen in den Vorrunden qualifiziert und möchte nun gerne den Erfolg von vor 2 Jahren wiederholen. Doch die anderen Mannschaften möchten auch Kreismaeister werden und so können wir uns auf spannende Spiele freuen.

Die Gegner in der Gruppe des SV Emstek sind:

BV Garrel, Titelverteidiger VfL Löningen, SG Bösel / Thüle, SV Markhausen

Bereits um 13:45 Uhr bestreiten unsere Routiniers das erste Gruppenspiel und über eine zahlreiche Unterstützung von den Rängen würden sie sich sehr freuen. Nur Predrag Uzelac wird dem eingespielten Team sicher fehlen, doch er hat anderweitige Pflichten an diesem Tag in seiner Funktion als Trainer vom VfB Oldenburg. Trotzdem ist der Kader sehr gut besetzt:

Manfred Wegmann (Tor), Marcel Südbeck, Hartmut Moormann, Jörg Moormann, Jörg Blum, Albert Schnieders, Hans-Jürgen Thoben, Thomas Menke, Kalle Müsegaes und Uwe Künnen.

Wir wünschen unserem Ü40 Team gutes Gelingen und viel Erfolg.