Im letzten Jahr war das Vorbereitungsteam um Sascha Middendorf so begeistert, dass beschlossen wurde: Wir organisieren noch einmal eine Blutspende beim SVE.
Der Termin steht fest: Freitag, 27. April 2018. Nachmittags, von 16 – 20:00 Uhr,  laden wir alle ein, im Blutspendemobil des DRK Blut zu spenden.
Es steht vor der Dreifeldhalle an der Ostlandstraße in Emstek. Anschließend steht ein leckeres Essen bereit. Bitte beachten Sie Flyer und Aushänge.

Am Samstag, 10.03.2018 zwischen 11 Uhr und 12:30 Uhr bot der SV Emstek Fußballabteilung wieder ein Schnuppertraining für 4-7 jährige Kinder an.
Aufgrund der Witterung fand das Training in der Halle statt. Insgesamt folgten 11 Kinder mit ihren Eltern dem Aufruf des SV Emstek.
Es wurden Lauf-und Technikübungen sowie Torschüsse und Spielsituationen mit den jungen Kickern geübt. Auf die Frage : Was wollt Ihr spielen, schrieen sie laut und begeistert : Fußball! !!

Zwischendurch gab es zur Stärkung Capri Sonne und Haribo. 

Laut Aussage der begeisterten Kids und der Eltern werden Alle am kommenden Trainingsbetrieb des SVE teilnehmen. 

Zufrieden zeigte sich der Verantwortliche des Schnuppertrainings, Trainer und Jugendkoordinator, Thomas Behrens. 

Unterstützung bei der Durchführung des Trainings erfolgte durch die SVE- Trainer Frank Vorwerk, Marcel Meyer , Markus Stubbe sowie Arne Behrens  (B-Jgd SG Höltungh/Emstek ) und E-Jgd Spielern. 

Einladung

 
zur  ordentlichen Mitgliederversammlung des
Sportverein Emstek e.V.
am Freitag, dem 23.02.2018, um 20.00 Uhr im Hotel Schute, Emstek

 

 

Tagesordnung

  1. Eröffnung, Begrüßung und Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung der Mitgliederversammlung
  2. Feststellung der Anwesenheit, des Stimmrechts der Erschienenen und Überprüfung der Beschlussfähigkeit der Generalversammlung
  3. Verlesen des Protokolls der vorausgegangenen Versammlung und seine Genehmigung
  4. Verlesen der Tagesordnung (evtl. Ergänzungen) und seine Genehmigung
  5. Bekanntgabe der vorliegenden Anträge
  6. Rechenschaftsbericht des Vorstandes und seiner Abteilungen
    a)  Vorsitzender
    b)  Breitensport
    c)   Seniorenfußball
    d)  Juniorenfußball
    e)   Altherrenfußball
    f)    Schiedsrichter
    g)   Kassenbericht
  7. Bericht der Kassenprüfer
  8. Entlastung des Vorstandes
  9. Neuwahlen Vorstand
  10. Neuwahlen Ältestenrat
  11. Neuwahlen Kassenprüfer
  12. Behandlung der vorliegenden Anträge
  13. Ehrungen
  14. Verschiedenes

 

Anträge zur Mitgliederversammlung sind spätestens bis zum 16.02.2018 schriftlich beim Vorstand (Andreas Mählmann, Halener Straße 27, 49685 Emstek) einzureichen.

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

gez. Andreas Mählmann

     (1. Vorsitzender)