Der Vorstand begrüßte 50 Mitglieder. Ausführliche Berichte des Vorstands und der Abteilungsleiter wurden interessiert aufgenommen.
Die Versammlung verlief sehr harmonisch. Vom 1. Vorsitzenden Andreas Mählmann wurde betont, dass im SVE Jeder für Jeden da ist und wir nur gemeinsam stark sind.

Er verlas die Liste von Personen mit 25 jähriger Vereinsmitgliedschaft: Karl-Heinz Haake, Antonius Haske, Gertrud Kalvelage, Björn Klausing, Hannelore Klausing, Andreas Knappe, Ursula Mählmann, Ina Petersen, Henrik Pöhler, Martin Romfeld und Irmgard Sieverding. Sie bekamen eine Urkunde und die bronzene Ehrennadel.

Für 40 jährige Mitgliedschaft wurden geehrt und erhielten eine Urkunde, einen Vereinswimpel und die silberne Ehrennadel: Jörg Moormann und Franz-Josef Robke.

von links nach rechts: Thomas Berlin, Karl-Heinz Haake, Franz-Josef Robke, Heini Eckhoff, Jörg Moormann und Andreas MählmannEine Urkunde, einen Wimpel und die goldene Ehrennadel wurden bereitgehalten für die 50 jährige Mitgliedschaft von Helmut Stolle und für eine Urkunde für die 60jährige Mitgliedschaft von Albert Zimmermann. Aus gesundheitlichen Gründen konnten beide nicht erscheinen.

Die Auszeichnungen werden ihnen in den nächsten Tagen vom 1. Vorsitzenden persönlich überbracht. Stehend und mit langanhaltendem Applaus wurde die 70jährige Mitgliedschaft von Heinrich Eckhoff begeistert aufgenommen.

2021 feiert der Verein sein 100jähriges Jubiläum. Eine Feier ist geplant. Hierzu sind Vorbereitungen nötig. Für einen zu bildenden Festausschuss und die Erstellung der Chronik wurde Hilfe aus dem Kreis der Mitglieder eingefordert.