Schnuppertraining der Fußball-Jugendabteilung des SV Emstek für 3 bis 6 jährige Mädchen und Jungen am Samstag, 30.04.2016.

Am Samstag, 30.04.16 fand erneut ein Schnuppertraining der Jugendabteilung des SV Emstek statt. Aufgrund der Witterung wurde das Training in der Halle an der Ostlandstraße durchgeführt.

Insgesamt nahmen 30 Mädchen und Jungen im Alter von 3 bis 6 Jahren am Schnuppertraining teil. Die Kinder schrien lautstark ihre Freude am Fußball heraus. Auch die zahlreichen Eltern waren

begeistert von der Spielfreude ihrer Zöglinge.

In den kleinen Pausen wurden Stärkungen in Form von Capri-Sonne und Haribo gereicht. Vorbereitet und organisiert wurde das Training durch Frank Vorwerk (F-Jugend-Trainer) und Thomas Behrens (Trainer und Jugend-Koordinator).

Unterstützung erfolgte durch Waldemar Scheider (G-Jugend-Trainer) und den 2 Spielern der C 2 – Jugend Silas Elberfeld und Arne Behrens.

Auch der Jugendobmann des SVE Rainer Hülskamp war beeindruckt vom Umfang dieses Schnuppertrainings.