Jahresabschlussfeier Minikicker G1Einen schönen Jahresabschluss feierten die Minikicker der GI Jugend mit ihren beiden Trainern und einigen Eltern am letzten Sonntag im Clubhaus.

Bei Saft, Keksen und Süßigkeiten wurde gespielt und gemeinsam auf den Nikolaus gewartet, der dann wohl die laut gesungenen Lieder der Kinder gehört hatte und auch tatsächlich noch persönlich erschien und  jedem Kind ein paar Sätze zu den fußballerischen Dingen mit auf dem Weg gab.

Anschließend erhielt jedes Kind noch eine Tüte mit Süßigkeiten. Bei Pommes Frites und Würstchen wurde anschließend noch das bevorstehende Weihnachtsfest gefeiert.
Zur großen Überraschung hat der Nikolaus auch noch jeweils ein Präsent für die beiden Trainer Stefan Romfeld und Rainer Hülskamp dagelassen, welches durch die beiden Torhüter der Mannschaft überreicht wurde.
Hier gab es unter anderem eine Trillerpfeife, die die beiden auch beim Training und Spiel gut gebrauchen können.